Gelegenheiten zum Testen

Ich freue mich über alle Fragen, Kommentare oder Anmerkungen. Zur Konstruktion, Einzelheiten, zum Erproben , ... .
Also meldet euch gerne bei mir.

Probefahrt in Berlin Grünau

Wer Zeit und Lust hat meldet sich bitte bei mir.

Tag der offenen Tür beim RdE-Hamburg

Ich werde mit einem Boot vor Ort sein und freue mich auf alle Interessierten und spannende Gespräche. Informationen zu der Veranstaltung finden Sie unter RdE-Hamburg Tag der offenen Tür.

Winterspreefahrt: Fürstenwalde- Erkner

Informationen zu der Veranstaltung finden sie bei den berliner-kanubaeren.

Die PaddelExpo in Nürnberg

Da diese Veranstaltung nicht öffentlich ist Bitte ich alle, an einer Erprobung interessierten, sich bei mir zwecks der Termin Vereinbarung in diesem Zeitraum zu melden. Als Erprobungsort bietet sich der Volkspark Dutzendteich an. Ich freue mich auf spannende Gespräche.

Die Globeboot Dresden in Moritzburg · ein Freizeitfest ·

XXL Paddelfestival · Wasserspaß in Markleeberg ·


Was für ein Wochenende tolle Leute, Wasser, Wind und Sonne satt!

OrankeCamp · Ein Sonnen-Sonnabend am Orankesee ·


Vielen Dank für einen perfekten Tag an das Team von Camp4 und die vielen neugierigen Besucher!